InvoiceApp-Datenschutzrichtlinie

ABSCHNITT 1 – WAS MACHEN WIR MIT IHREN INFORMATIONEN?
Wenn Sie InvoiceApp verwenden, lesen wir im Rahmen des Daten-Uploads auf QuickBooks die Daten aus der angegebenen Quelle, z. B. Bestelldaten wie Namen, Adressen und E-Mail-Adressen, und laden sie auf das angegebene QuickBooks-Konto hoch.

ABSCHNITT 2 – ZUSTIMMUNG
Wie erhalten Sie meine Einwilligung?
Wenn Sie uns Informationen zur Durchführung eines Verarbeitungsauftrags zur Verfügung stellen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese nur für diesen bestimmten Zweck sammeln und verwenden.

ABSCHNITT 3 – OFFENLEGUNG
Wir können Ihre personenbezogenen Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind oder wenn Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

ABSCHNITT 4 – SICHERHEIT

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, treffen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und befolgen die Best Practices der Branche, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren gehen, missbraucht, abgerufen, offengelegt, verändert oder zerstört werden.


ABSCHNITT 5 – ALTER DER EINWILLIGUNG
Durch die Nutzung dieser Anwendung erklären Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder shop_contact_province_state mindestens die Volljährigkeit erreicht haben oder dass Sie in Ihrem Wohnsitzstaat oder shop_contact_province_state die Volljährigkeit erreicht haben und dass Sie uns Ihr Einverständnis gegeben haben, dies zuzulassen Ihren minderjährigen Angehörigen die Nutzung dieser Website zu gestatten.

ABSCHNITT 6 – ÄNDERUNGEN DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Bitte überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier darüber informieren, dass sie aktualisiert wurde, damit Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls verwenden und/oder offenlegen Es. Wenn unser Geschäft übernommen oder mit einem anderen Unternehmen fusioniert wird, werden Ihre Daten möglicherweise an die neuen Eigentümer übertragen, damit wir weiterhin Produkte an Sie verkaufen können.

FRAGEN UND KONTAKTINFORMATIONEN
Wenn Sie auf Ihre personenbezogenen Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, eine Beschwerde einreichen oder einfach weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an unseren Datenschutz-Compliance-Beauftragten unter oder per Post unter:

Urns.com
253 Pebble Beach Drive
Goleta CA, 93117

icon

InvoiceApp Privacy Policy

SECTION 1 - WHAT DO WE DO WITH YOUR INFORMATION? 
When you use InvoiceApp, as part of the data uploading to QuickBooks process, we read the data from the specified source such as orders data such as names, addresses and email addresses and upload it to the specified QuickBooks account. 

SECTION 2 - CONSENT 
How do you get my consent? 
When you provide us with information to complete a processing job, we imply that you consent to our collecting it and using it for that specific reason only. 

SECTION 3 - DISCLOSURE 
We may disclose your personal information if we are required by law to do so or if you violate our Terms of Service. 

SECTION 4 - SECURITY 

To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered or destroyed.


SECTION 5 - AGE OF CONSENT 
By using this application, you represent that you are at least the age of majority in your state or shop_contact_province_state of residence, or that you are the age of majority in your state or shop_contact_province_state of residence and you have given us your consent to allow any of your minor dependents to use this site. 

SECTION 6 - CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY 
We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it. If our store is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to sell products to you. 

QUESTIONS AND CONTACT INFORMATION 
If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information contact our Privacy Compliance Officer at or by mail at:

Urns.com
253 Pebble Beach Drive
Goleta CA, 93117